scott wilson
Well-known member
ich habe keine ahnung :!: :mrgreen:
wibbler said:whats met al die duits dan :?
sparkywig said:wibbler said:whats met al die duits dan :?
"met al the duits served"
Dunno, this translation site is ***** as well...
:lol:
ib-bus said:Hallo von San Diego, viel nicht tuend gerade Arbeit
Ich denke, dass ich hava ein Koronabier nach der Arbeit mich entspanne
Loxy said:ib-bus said:Hallo von San Diego, viel nicht tuend gerade Arbeit
Ich denke, dass ich hava ein Koronabier nach der Arbeit mich entspanne
Woo hoo google actually worked, I understood exactly what ib-bus said - and what a generous offer it is too - Ive never had anyone offer to ship me free of charge an early bay from San Diego before :lol:
Tofufi said:Guten Abend![]()
Ich habe das chassis von meinem Käfer heute angestrichen, und fühlend ziemlich glücklich (oder könnte hoch auf Farbenabgasen sein)...
Yes, I used an online translator...
Loxy said:Tofufi said:Guten Abend![]()
Ich habe das chassis von meinem Käfer heute angestrichen, und fühlend ziemlich glücklich (oder könnte hoch auf Farbenabgasen sein)...
Wenn wir weiterhin Deutsch Übersetzer wir wirklich brauchen, um ein, dass tatsächlich Umwandlung Sätze richtig oder Menschen gehen zu Missverständnissen untereinander fähig ist, starten Sie benutzen zu können!
:beerchug:sparkywig said:Die Posten von 1000, whoo-hoo!
:mrgreen:
Didn't think it would be in pidgeon german though... :lol:
Tofufi said:Loxy said:Tofufi said:Guten Abend![]()
Wenn wir weiterhin Deutsch Übersetzer wir wirklich brauchen, um ein, dass tatsächlich Umwandlung Sätze richtig oder Menschen gehen zu Missverständnissen untereinander fähig ist, starten Sie benutzen zu können!
Ja, kann es zu Missverständnissen führen... vielleicht dies ist keine gute Idee?
Noch denke ich, dass Ib-Bus mir einen freien Lieferwagen auch angeboten hat...![]()
I'll stop this now...
Araon said:Ваш трахнутый fella контракт Ð’Ñ‹ вÑтупили
Araon said:Ваш трахнутый fella контракт Ð’Ñ‹ вÑтупили