hello ...to all the registered users online

Early Bay Forum

Help Support Early Bay Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Abend ;)

Ich habe das chassis von meinem Käfer heute angestrichen, und fühlend ziemlich glücklich (oder könnte hoch auf Farbenabgasen sein)...

Yes, I used an online translator...

ib-bus said:
Hallo von San Diego, viel nicht tuend gerade Arbeit
Ich denke, dass ich hava ein Koronabier nach der Arbeit mich entspanne

Woo hoo google actually worked, I understood exactly what ib-bus said - and what a generous offer it is too - Ive never had anyone offer to ship me free of charge an early bay from San Diego before :lol:

Loxy said:
ib-bus said:
Hallo von San Diego, viel nicht tuend gerade Arbeit
Ich denke, dass ich hava ein Koronabier nach der Arbeit mich entspanne

Woo hoo google actually worked, I understood exactly what ib-bus said - and what a generous offer it is too - Ive never had anyone offer to ship me free of charge an early bay from San Diego before :lol:

Oh **** !!!! :shock: :lol: :lol:

Tofufi said:
Guten Abend ;)

Ich habe das chassis von meinem Käfer heute angestrichen, und fühlend ziemlich glücklich (oder könnte hoch auf Farbenabgasen sein)...

Wenn wir weiterhin Deutsch Übersetzer wir wirklich brauchen, um ein, dass tatsächlich Umwandlung Sätze richtig oder Menschen gehen zu Missverständnissen untereinander fähig ist, starten Sie benutzen zu können!

Loxy said:
Tofufi said:
Guten Abend ;)

Wenn wir weiterhin Deutsch Übersetzer wir wirklich brauchen, um ein, dass tatsächlich Umwandlung Sätze richtig oder Menschen gehen zu Missverständnissen untereinander fähig ist, starten Sie benutzen zu können!

Ja, kann es zu Missverständnissen führen... vielleicht dies ist keine gute Idee?

Noch denke ich, dass Ib-Bus mir einen freien Lieferwagen auch angeboten hat... ;)

I'll stop this now...

Tofufi said:
Loxy said:
Tofufi said:
Guten Abend ;)

Ja, kann es zu Missverständnissen führen... vielleicht dies ist keine gute Idee?

Noch denke ich, dass Ib-Bus mir einen freien Lieferwagen auch angeboten hat... ;)

I'll stop this now...

Ib bus no entregara ningun bus gratis a nadie , repito en ningun lenguaje ib bus no entregara buses gratis :lol: :lol:

Ваш трахнутый fella контракт Вы вступили

Araon said:
Ваш трахнутый fella контракт Вы вступили

контракт my behind :lol:

Latest posts